Luftbilder Amrum

Auf der offiziellen Amrum Webpräsenz gibt es seit einigen Tagen ganz fantastische, hochauflösende Panorama-Luftbilder. Vermutlich wurden diese mit einer Drohne gemacht. Das Wetter passt, die Perspektiven sind gut gewählt. Für alle Amrum Freunde und solche, die es werden wollen, sind das geniale Perspektiven.

Auf dem Screenshot unten links, da gelbe Gebäude, die "Strandresidenz" - da habe ich die letzten Urlaube verbracht.

Vor dem Tag meiner Abreise gab es ja die erste Sturmflut des Herbstes. Ich hatte berichtet, dass ich am folgenden Tag ganz gut nach Köln durchgekommen bin. Obwohl dieser Sturm zur Einstellung der Fährverbindungen zwischen Dagebüll und Amrum geführt hat - der Sturm in dieser Woche namens "Xavier" hat das nicht vermocht - habe ich vor drei Wochen echt Glück gehabt. Wäre ich in dieser Woche unterwegs gewesen, egal ob Hin- oder Rückfahrt, ich wäre immer noch nicht auf dem Weg nach Hause. Die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Westerland ist nach wie vor gesperrt.

 

Hier geht es zu den Panoramabildern.