Die JUSTITIA Krimireihe.

Fünf kompakte Krimis.

Die BKA Sondereinheit "Justitia" mit Dienstsitz in Frankfurt am Main hat die Aufgabe, die korrupten Machenschaften im Frankfurter Justizapparat aufzudecken. Aber ein genialer, unsichtbarer Gegner im Hintergrund treibt sein tödliches Spiel mit der Sondereinheit ... .

 

Die "Justitia-Krimireihe" - das sind fünf hochspannende, kompakte Krimis des Schriftstellers Peter Killert. Nur als eBook erhältlich.

 

1. TEIL -----

"DIE AKTE CASSANDRA"

 

Am Morgen nach einer heissen Liebesnacht mit der Hauptkommissarin Kerstin Neunert, wird der Frankfurter Rechtsanwalt Stefan Segers Opfer eines brutalen Mordanschlags ...

 

Amazon *** Tolino --- 0,99 EUR

2. TEIL ------

"LIEBEN UND VERGEHEN"

 

Die Sondereinheit "Justitia" soll die Korruption in Frankfurt bekämpfen. Aber irgendjemand spielt ein böses Spiel mit den Beamten. Und dann ist da noch eine alte Liebe, die nicht vergehen will ... .

Amazon *** Tolino --- 2,99 EUR

3. TEIL -----

"DIE WURZELN DES BÖSEN"

 

Die Sondereinheit tappt immer noch im Dunkeln. Die Wurzeln des Bösen liegen in der Vergangenheit und bringen Kerstin Neunert an die Grenzen des Erträglichen.

 

Amazon *** Tolino --- 2,99 EUR


4. TEIL -----

"STALKER"

 

Als die Sondereinheit glaubt, einen entscheidenden Hinweis auf ihren Gegenspieler gefunden zu haben, muss sie einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Bis einer von ihnen die Kontrolle verliert und Menschen umbringt - ein martialischer, psychologischer Abgrund tut sich auf. 

 

 

Amazon *** Tolino --- 2,99 EUR

5. TEIL -----

"DIE AUGEN VON JUSTITIA"

 

Endlich! Der große Gegenspieler zeigt sich. Aber die Sondereinheit hat keine Kompetenzen mehr. Wird es Kerstin Neunert und ihrer großen Liebe erneut gelingen, diesen Gegenspieler zu Fall zu bringen? Nicht ohne die Hilfe alter und neuer Freunde - so viel darf verraten werden. Dieser letzte Teil ist der große Showdown, der alle Unklarheiten beseitigt.

Amazon *** Tolino --- 2,99 EUR